Linz: Bürgermeister und SP-Chefin dementieren Gerüchte über die Abspaltung Lugers

Slide background
SPÖ Oberösterreich
24 Feb 11:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

SP-Chefin Gerstorfer: „Für mich ist eine geeinte Sozialdemokratie wichtig" „Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage", sagt der Linzer Bürgermeister Klaus Luger

„Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger hat mir in einem persönlichen Gespräch bestätigt, dass er in keinster Weise vorhat, sich von der SPÖ Oberösterreich abspalten zu wollen", reagiert Birgit Gerstorfer auf einen Standard-Online-Artikel, in dem steht, dass der Linzer Bürgermeister 2021 mit einer eigenen "Liste Luger" antreten wolle.

„Die Aussagen im heutigen Standard-Artikel entbehren jeglicher Grundlage. Das ist völliger Quatsch!", bringt es Luger auf den Punkt. „Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren. Für mich ist eine geeinte Sozialdemokratie wichtig", sagt Gerstorfer.


Quelle: SPÖ Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg