Linz: Betrunkener (50) von Auto erfasst und schwerst verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
03 Sep 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 62-Jähriger aus Oberpuchenau war am 2. September 2017 mit seinem Auto auf der Garnisonstraße in Linz unterwegs. Gegen 20:15 Uhr trat plötzlich und völlig unvermittelt ein 50-jähriger Linzer zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn. Der 62-Jährige erfasste den Fußgänger mit seinem Auto frontal und er wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Der 50-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde in das KUK Med Campus III eingeliefert. Der 50-Jährige dürfte, laut eigener Aussage, bei dem Unfall betrunken gewesen sein. Der 62-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg