Linz: Bei Raubüberfall mit Messer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Sep 09:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Salzburger Straße in Linz wurde am 14. September 2017 gegen 22:00 Uhr in der Unterführung beim Haus Nr. 195 ein 22-jähriger afghanischer Staatsbürger von drei bisher unbekannten Tätern überfallen. Laut den Angaben des Geschädigten wurde er von den schwarz gekleideten Personen, welche jeweils mit einem Schal maskiert waren, an den Armgelenken festgehalten und mit einem Messerschnitt am linken Oberarm verletzt. Anschließend hätten ihm sie ihm 40.- Euro geraubt.
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert, die Ermittlungen des SPK Linz sind im Gange.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg