Linz: Autofahrerin übersah Motorrad - Fahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Jul 11:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war am 19. Juli 2018 gegen 7:10 Uhr mit seinem Motorrad in Linz auf der Hafenstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Zur selben Zeit war eine 37-jährige Frau aus Linz mit ihrem Pkw auf der Gallanderstraße in Richtung Donau unterwegs. Bei der Kreuzung dürfte die Autolenkerin den von links kommenden Motorradfahrer übersehen haben und es kam zu einer Kollision. Der 30-Jährige kam dabei mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg