Linz: Autofahrer überfuhr Fußgänger auf Zebrastreifen

Slide background
Symbolbild
18 Feb 19:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 59-jähriger Autofahrer aus Linz war am 18. Februar 2017 mit seinem Auto auf der Landwiedstraße stadtauswärts unterwegs. Dort überquerte gegen 2 Uhr ein 49-jähriger Fußgänger aus Linz mit einem weiteren Begleiter den Schutzweg. Der Fahrzeuglenker übersah aus unbekannten Gründen offensichtlich die beiden Fußgänger. Er erfasste den 49-Jährigen mit seinem Pkw. Der Fußgänger wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der nicht ansprechbar Verletze wurde vom Notarzt versorgt und in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg