Linz: Autofahrer (49) aus Traun übersah Fußgängerin (53) und schleuderte sie 20 Meter durch die Luft

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Mai 09:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus Traun war mit seinem Pkw am 16. Mai 2017 gegen 21:05 Uhr auf der Dinghoferstraße in Linz unterwegs. Laut eigenen Angaben überquerte dort eine 53-jährige Fußgängerin aus Linz die Fahrbahn. Er habe diese total übersehen und erfasste sie mit der rechten Vorderseite des Pkw. Die Fußgängerin prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde etwa 20 Meter nach vorne geschleudert. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg