Linz: Auseinandersetzungen zwischen Tschetschenen und Arabern eskalierten - mehrere Täter in Haft

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Aug 12:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ende Juli 2017 kam es in Linz zu blutige Auseinandersetzungen und Rachefeldzügen zwischen mehreren Tschetschenen und Arabern. Nun konnten nach umfangreichen Ermittlungen des Kriminalreferat Linz vier Beschuldigte aufgrund eines richterlichen Beschlusses festgenommen werden. Die Festnahme erfolgte am 28. August 2017 in der Zeit von 7 bis 9 Uhr. Die vier Beschuldigten wurden nach Beendigung der Amtshandlung in die Justizanstalt Linz überstellt.

Artikel über die Blutfehde:

Linz: Russen (19,20) von ca 20-30 Personen angegriffen

Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg