Linz: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen und zwei Verletzten im Tunnel Bindermichl - 20 Minuten vollsperre

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
11 Mai 09:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Linz am 10. Mai 2017, 8:08 Uhr, mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines Pkw, gelenkt von einer 29-jährigen Autofahrerin aus Grieskirchen. Die 29-Jährige hatte zuvor verkehrsbedingt im Tunnel Bindermichl angehalten. Dabei wurde das Fahrzeug der 29-Jährigen auf den vor ihr stehenden Pkw, von einer 33-jährigen Lenkerin aus Linz, aufgeschoben. Durch die Wucht des Anpralls wurde dieser Wagen auf einen weiteren Pkw geschoben. Die 29-Jährige und der 56-Jährige wurden durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden, die eine Abschleppung erforderten. Der Tunnel Bindermichl war für die Dauer von 20 Minuten gänzlich gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg