Linz: Arbeiter von Stahlplatten eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
12 Apr 14:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Arbeiter aus Gallneukirchen verlud am 9. April 2017 gegen 10:45 Uhr in einer Firma in Linz mit einem ferngesteuerten Hebekran Stahlplatten. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es dabei zu einer Kollision der geladenen Stahlplatten mit einem Stapel abgestellter Stahlplatten. Diese gerieten dadurch ins Rutschen und klemmten den 26-Jährigen ein. Die Bergung des Unfallopfers dauerte mehrere Stunden. Er wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg