Linz: Arbeiter nach Treppensturz verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 10:51 2015 von S. C. Print This Article

Seinen schweren Verletzungen, die er bei einem Sturz über eine Stiege erlitten hat, ist ein 36-jähriger Linzer im AKH erlegen

LINZ. Ein 36-jähriger Arbeiter, der am Mittwoch vergangener Woche in einem Linzer Industriebetrieb eine Treppe hinuntergestürzt ist, ist am Pfingstsonntag im AKH Linz verstorben.


Der 36-jährige Linzer hatte am Mittwoch letzter Woche gegen 23:15 Uhr in seiner Nachtschicht einer Außenanlage kontrolliert. Bei dem Rundgang war er rund dreieinhalb Meter die Stufen einer Betontreppe hinuntergestürzt und hatte dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein Arbeitskollege hatte ihn wenig gefunden.


Am vergangenen Sonntag ist der 36-Jährige im AKH Linz seinen schweren Verletzungen erlegen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.