Linz: Angeblich Schüsse in Wohnung

Slide background
Symbolbild
25 Jän 21:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Polizeieinsatz erregte in den frühen Morgenstunden großes Aufsehen.
Am 25. Jänner 2017 gegen 5:45 Uhr wurden mehrere Streifenwägen in eine Wohnung in Linz beordert, da dort ein Schuss gefallen sei. Die Anruferin aus Linz gab an, dass sich ihr 28-jähriger Sohn mit ihrem Freund im Zimmer befindet und sie plötzlich einen Schuss gehört habe. Aufgrund der Angaben der 55-jährigen Frau wurde das Zimmer von Beamten gestürmt und die Wohnung durchsucht. Es stellte sich heraus, dass die 55-Jährige unter persönlichen unter psychischen Problemen leidet und das Szenario erfunden hat. Der Amtsarzt wurde avisiert, stellte jedoch keine Parere aus. Die 55-Jährige begab sich aus eigenem Antrieb mit der Rettung in den Neuromed Campus Linz.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg