Linz: Alkolenkerin (38) rammte abgestellte Autos

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Dez 08:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 38-jährige Linzerin fuhr am 12. Dezember 2017 um 20 Uhr mit ihrem Pkw in Linz in der Holzstraße und war laut ihren Angaben durch ihr Handy abgelenkt. Daraufhin prallte sie gegen einen geparkten Pkw. Dieser wurde gegen einen weiteren abgestellten Pkw geschleudert und auch dieser schleuderte noch gegen einen dritten abgestellten Pkw. Am Pkw der 38-Jährigen und an einem abgestellten Pkw entstand schwerer Sachschaden, dass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Ein bei der 38-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Der Führerschein wurde ihr an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg