Linz: Aggressiver verletzter Mann (35) nach Unfall festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

19 Sep 13:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus Linz-Urfahr wollte am 18. September 2018 um 14:10 Uhr Polizeibeamte unter Androhung von Gewalt am Betreten seines Grundstückes hindern. Der Beschuldigte konnte wenige Augenblicke später in einem günstigen Moment ergriffen, am Einfahrtstor fixiert und festgenommen werden. Der Mann versuchte sich der Festnahme zu entziehen, konnte zu Boden gebracht und fixiert werden. Auf Grund einer stark blutenden Kopfverletzung die sich der 35-Jährige bereits zwei Stunden zuvor bei einem Verkehrsunfall zugezogen hatte, wurde der Mann nun ins UKH zur Erstversorgung gebracht. Anschließend wurde er in die Justizanstalt Linz überstellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg