Linz: Aggressiver Bosnier (31) nach Körperverletzung verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
19 Nov 08:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife der Bereitschaftseinheit OÖ wurde am 19. November 2017 gegen 00:45 Uhr am Hauptplatz auf zwei männliche Personen aufmerksam, welche offensichtlich in Streit geraten waren. Im Zuge der Auseinandersetzung versetzte ein 31-jähriger bosnischer Staatsbürger seinem 30-jährigen Kontrahenten aus Linz einen Fußtritt gegen den Kopf und verletzte ihn dadurch an der Nase. Da sich der 31-Jährige während der Sachverhaltsaufnahme gegenüber den Polizisten sehr aggressiv verhielt und immer wieder Drohungen aussprach, wurde er vorübergehend festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg