Linz: Afghane mit Messer von anderem Afghanen bedroht und beraubt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
01 Sep 09:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. August 2017 um 14:40 Uhr kamen ein 18-jähriger afghanischer Asylwerber und eine 16-Jährige aus Linz zur Polizei und gaben an, dass der 18-Jährige kurz zuvor im Bergschlösslpark von drei Afghanen mit einem Messer bedroht und ihm 500 Euro geraubt worden seien.
Im Zuge der Einvernahme des Opfers und der Zeugin konnten zwei der Täter, ein 19-Jähriger und ein 17-Jähriger, bei afghanische Asylwerber aus dem Bezirk Eferding, identifiziert werden. Der dritte Afghane konnte bislang noch nicht identifiziert werden.
Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg