Linz: Abgängiger Pensionist tot aufgefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Apr 12:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der 78-jährige Pensionist, der seit dem 4. April 2018 verschwunden war, wurde am 17. April 2018 am Donauufer im Bereich des Kraftwerkes Abwinden, Gemeinde Luftenberg an der Donau, gefunden. Ein Passant hatte die Leiche des Mannes gegen 10:45 Uhr etwa 2 Meter vom Ufer entfernt entdeckt und die Einsatzkräfte sofort alarmiert. Die Feuerwehr Luftenberg führte anschließend die Bergung des Mannes durch. Aufgrund eines mitgeführten Personalausweises und einer frischen Operationsnarbe konnte der Mann eindeutig identifiziert werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg