Linz - A7: Mona Lisa Tunnel nach Unfall gesperrt

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
19 Jul 11:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem Verkehrsunfall im Mona Lisa-Tunnel war dieser am 18. Juli 2018 bis 15:50 Uhr gesperrt. Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Linz Land war mit seinem Pkw gegen 14:45 Uhr auf der Umfahrung Ebelsberg Richtung stadteinwärts unterwegs. Ca. 100 Meter nachdem er das Südportal des Tunnels passierte, wurde er laut seinen Angaben von einem Insekt gestochen. Durch den Stich war er derart abgelenkt, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 33-Jährigen aus dem Bezirk Perg. Unmittelbar hinter der Frau fuhr noch eine 38-Jährige aus dem Bezirk Linz Land mit ihrem Auto, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf der Auto der 33-Jährigen. Zwei wurden leicht verletzt und in Linzer Krankenhäuser eingeliefert, die 38-Jährige suchte ärztliche Hilfe auf.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg