Linz: 28-Jähriger fühlte sich gestört und stach zu

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
28 Jän 06:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. Jänner 2017 um 5: 20 Uhr kam es in Linzer Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem 23-Jährigen. Im Zuge des Streites zückte der 28-Jährige ein Messer und stach auf den Jüngeren ein. Dieser erlitt nach ersten Erkenntnissen eine Schnittverletzung und wurde nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Zum Motiv befragt gab der 28-Jährige, der sich geständig zeigte, an, dass er sich durch den Lärm bzw. lautes Reden des Opfers mit seinem Bekannten, mit dem er unterwegs war, gestört fühlte. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg