Linz: 25-Jähriger wegen schwerem Raub und Betrug vor Gericht

Slide background
Foto Dostal
16 Jän 13:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dem 25jährigen wird vorgeworfen, am 7.8.2016 einem Taxifahrer im Bereich Rädlerweg, Linz, unter Vorhalt einer Schreckschusspistole, Abgabe eines Schusses verbunden mit der Äußerung, er werde auf ihn schießen, sollte er ihm kein Geld geben, Euro 400,-- geraubt zu haben.

Hintergrund soll gewesen sein, dass der Beschuldigte zuvor Euro 400,-- in einem Wettokal verspielt hatte. Der Beschuldigte wurde im Zuge einer Rufdatenrückerfassung ausgeforscht und ist bislang geständig. Ihm drohen nun ein bis 15 Jahre Freiheitsstrafe.


Quelle: Foto Dostal



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg