Linz: 17-Jähriger überschlägt sich mit Tesla

Slide background
Foto: Tesla Model S / Symbolbild
18 Aug 14:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. August 2018 kam es in Linz auf der B127 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Bursch fuhr um 3:30 Uhr mit einem hochpreisigen Elektroauto Richtung Linz, wobei er mit dem Pkw die Leitschiene streifte und sich mehrmals überschlug. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 17-Jährige in den Med Campus III eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg