Lindach: Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Nov 08:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus Laakirchen fuhr am 31. Oktober 2017 gegen 15:30 Uhr in seiner Heimatgemeinde mit seinem Pkw auf der L1309. Zur selben Zeit fuhr ein 29-Jähriger, ebenfalls aus Laakirchen, mit seinem Pkw auf der L1309 Richtung Richtung Lindach.
Ebenso fuhr ein 28-Jähriger aus Gmunden mit seinem Pkw hinter dem 29-Jährigen.

Bei der Abzweigung in das Gewerbegebiet Lindach wollte der 29-Jährige nach links abbiegen. Dabei dürfte er den ihm entgegenkommenden 22-Jährigen übersehen haben.

Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge und durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW des 29-Jährigen 16 Meter in das angrenzende Feld geschleudert. Der Pkw des 22-Jährigen wurde gegen den Pkw des Gmundners geschleudert.

Die beiden Lenker aus Laakirchen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem RK Vorchdorf in das Landeskrankenhaus Gmunden gebracht.
An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg