Liezen: Verletzte bei Motorrad und Buskollision

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
25 Mai 19:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen – Mittwochnachmittag, 24. Mai 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Omnibus. Dabei kam die Motorradlenkerin zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 14:00 Uhr war eine 65-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land mit ihrem Motorrad auf der Autobahnabfahrt A9 in Fahrtrichtung Kreuzungsbereich B 146 unterwegs. In der Folge wollte sie nach rechts Richtung Liezen abbiegen. Laut ihren Angaben übersah sie beim Einfahren in die Kreuzung einen von Admont kommenden Omnibus, gelenkt von einem 57-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Es kam zu einer Kollision, wodurch die Motorradlenkerin zu Sturz kam und schwer verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung wurde die 65-Jährige ins LKH Rottenmann eingeliefert und stationär aufgenommen.

Der 57-Jährige sowie etwa 20 bis 25 Businsassen blieben unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg