Liezen: Riesiges Glück im Unglück für Jungfamilie

Slide background
Foto: BFV Liezen / Schlüßlmayr
Slide background
Foto: BFV Liezen / Schlüßlmayr
Slide background
Foto: BFV Liezen / Schlüßlmayr
09 Mai 20:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Vormittag wurde die FF Gröbming zu einen Verkehrsunfall auf der Gröbminger Umfahrung gerufen. Die Erkundung der Einsatzleitung ergab, dass ein mit einer 7-köpfigen Jungfamilie besetzter Bus aus Deutschland auf der Ennstalbundesstraße von der Fahrbahn abgekommen und auf der Straßenböschung zu stehen gekommen war.

Glücklicherweise kamen dabei keine Insassen zu Schaden, die Familie wurde während der Bergearbeiten im Fahrzeug der Feuerwehr sicher untergebracht. Der Bus wurde von der Feuerwehr geborgen und die Familie konnte die Fahrt mit dem unbeschädigten Bus wieder fortsetzen.

Im Einsatz:

FF Gröbming mit LFB-A und WLF-K sowie 7 Mann
RK Gröbming mit RTW und 2 Mann
Polizei Gröbming


Quelle: Bereichsfeuerwehrverband Liezen, Gröbming



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg