Liezen: 400 Gramm Marihuana bei 46-Jährigem sichergestellt

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
16 Mai 16:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 14. Mai 2017, konnten in einem Mehrparteienwohnhaus Suchtmittel im Wert von etwa 4.000 Euro sichergestellt werden.

Im Zuge von Erhebungen zur Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität im Großraum Liezen konnten während einer freiwilligen Nachschau an der Wohnadresse eines 46-Jährigen rund 400 Gramm getrocknete Marihuana-Blüten, welche zum Teil schon gerieben und mit Tabak vermischt waren, sichergestellt werden.

Bei der Einvernahme gab der 46-Jährige an das Suchtmittel für den Eigengebrauch verwendet zu haben. Er wird nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg