Liezen: 100 Gramm Marihuana bei Jugendlicher (15) gefunden - Vater betrieb Indoorplantage

Slide background
Cannabis - Symbolbild
© .jpg
15 Nov 07:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Liezen hielten Mittwochfrüh, 14. November 2018, drei 15-jährige Jugendliche (zwei Mädchen und ein Junge) aus dem Bezirk Liezen am Hauptplatz in Liezen an und stellten rund 100 Gramm Marihuana sicher.

Bei der Kontrolle der mitgeführten Gepäckstücke stellten die Polizisten die Suchtmittel und Utensilien zum Konsum dieser sicher. Bei den nachfolgenden Erhebungen der Suchtmittelgruppe des Bezirkspolizeikommandos Liezen wurde an der Wohnadresse eines der 15-jährigen Mädchen eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dabei konnte eine von ihrem 38-jährigen Vater professionell betriebene Indooranlage vorgefunden werden. Die Polizisten stellten rund 900 Gramm Marihuana sicher. Das Mädchen hatte das Suchtmittel aus dem Versteck des Vaters ohne sein Wissen entnommen, um es mit ihren Freunden zu konsumieren. Alle Beteiligten werden der Staatsanwaltschaft Leoben zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg