Lienz: Zechpreller und Einmietbetrüger

Slide background
Foto: Alkohol Bier / Symbolbild
21 Sep 17:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Italiener mietete sich am 20.9.2018 in ein Appartement in Lienz ein, verließ die Unterkunft jedoch nachdem er dort nächtigte, ohne dieses zu bezahlen. Gleich am nächsten Tag setzte der Mann seine Tour fort. Die Zeche in einem Lienzer Gasthof für Frühstück und in einem Restaurant in Leisach für das Mittagessen konnte der Mann ebenso nicht begleichen. Beamte der Polizeiinspektion Lienz trafen den Mann im Restaurant in Leisach an, er zeigte sich geständig.

Die Anzeige erfolgt auf freiem Fuß.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg