Lienz: Unbekannter gab sich als Polizist aus und wollte Wohnung durchsuchen

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Aug 12:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Mann läutete am 01.08.2018, gegen 10:00 Uhr, an der Wohnungstür einer 24-jährigen Österreicherin. Er gab sich als Polizist aus und wollte eine Wohnungsdurchsuchung durchführen. Nachdem die 24-Jährige einen Hausdurchsuchungsbefehl bzw. Dienstausweis verlangte, gab der Unbekannte an, dass er diesen besorgen und dann wiederkommen werde.

Beschreibung:

Männliche Person, ca 40-50 Jahre alt, Gepflegtes Äußeres, Dunkle Jeans, dunkelblaues bzw. graues Hemd, Dunkles Sakko, Hochdeutsche Sprache


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg