Lienz: Sachbeschädigungen beim Schwimmbad

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
16 Aug 13:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Zwischen 1. und 24. Juni 2017 stahlen vorerst unbekannte Täter am Parkplatz des Schwimmbades Lienz einen Motorradhelm von einem Motorfahrrad (siehe beiliegendes Foto Polizei, Abdruck honorarfrei). Zwischen 22. und 23. Juni wurde von denselben Tätern ein Helm von einem Motorfahrrad in der Mühlgasse in Lienz gestohlen. Zwischen 24. und 25. Juni 2017 besprühten sie die Wand bei einem Spielplatz in Lienz.

Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte der Polizeiinspektion Lienz konnten nun zwei 15-jährige Mädchen, österr. StA, als Tatverdächtige ausgeforscht werden.

Die Besitzer der Motorradhelme haben bisher noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet. Sie werden ersucht sich bei der Polizei Lienz zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg