Lienz: Pensionist stirbt bei Fahrzeugabsturz

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild
05 Okt 05:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Rund 50 Meter stürzte der Fahrer über steiles Gelände ab. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Am 04.10.2017, gegen 18.10 Uhr, lenkte ein 86-jähriger Einheimischer einen nicht zum Verkehr zugelassenen PKW auf einem Almweg im Bereich Lienz. Aus bisher nicht bekannten Umständen kam das Fahrzeug dabei über den Weg hinaus und stürzte sich mehrmals überschlagend ca. 50 Meter über steiles Wiesengelände ab. Der Lenker konnte nur noch tot geborgen werden.

Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, die Rettung und drei Freiwillige Feuerwehren mit sieben Einsatzfahrzeugen und 30 Mann.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg