Lienz: PKW schleudert in LKW

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Apr 08:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.04.2018 gegen 19:30 Uhr lenkte eine 25-jährige Österreicherin ihren PKW in Lienz auf der Dr. Hans Liebherr-Straße in Richtung Bürgeraustraße. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam die Lenkerin dabei mit ihrem PKW ins Schleudern, geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus, prallte vorerst gegen das Heck eines vorschriftsmäßig abgestellten LKW und in weiterer Folge noch gegen eine Plakatwand. Die 25-Jährige wurde von Passanten aus dem Fahrzeug geborgen und nach einer notärztlichen Versorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz gebracht. Am PKW entstand Totalschaden, der LKW und die Plakatwand wurden ebenfalls erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg