Lienz: Kennzeichen gestohlen, Auto voller Diebesgut

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
08 Feb 19:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Februar 2017, vormittags wurde ein 26-jähriger Österreicher von Polizisten der Polizeiinspektion Lienz auf einem Parkplatz in Dölsach in seinem angehalten. Es stellte sich heraus, das sein Fahrzeug mit gestohlenen Kennzeichentafeln unterwegs war.

Er wurde auf Grund des Verdachts der Begehung mehrerer Diebstähle festgenommen. Weiters wurden nach Überpfrüfung im Fahrzeug hochwertige Bekleidungsstücke sichergestellt. Es konnte ihm ein Ladendiebstahl in Lienz mit einer Schadenssumme im unteren vierstelligen Eurobereich nachgewiesen werden.

Der Beschuldigte wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg