Lienz: Geldtaschen-Dieb (28) von Verkäuferin beobachtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 12:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei konnte den verdächtigen Rumänen kurz darauf festnehmen

BEZIRK LIENZ.  Aus einer unbeaufsichtigten Handtasche hat am späten Freitagvormittag in einem Lienzer Geschäft ein 28-jähriger Mann eine Geldtasche gestohlen. Eine Verkäuferin beobachtete die Tat.

Als der Täter aus dem Geschäft flüchtete, verfolgte ihn die Bestohlene. Kurz darauf war der Dieb das Portemonnaie weg und lief davon. Aufgrund der guten Personsbeschreibung des Opfers bzw. der Zeugen konnte der Täter von einer Streife der Polizeiinspektion Lienz angehalten werden. Er war zur Tat geständig und wurde auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: