Lienz: Fahrradfahrer fährt Kleinkind nieder - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
09 Mai 06:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.05.2017 gegen 17:40 Uhr ging ein Vater zu Fuß mit seinen 2 Kindern in Lienz über die Rosengasse in Richtung Messinggasse.

Während der Vater mit seiner 6-jährigen Tochter geradeaus weiterging, begab sich der 4-jährige Sohn kurz linksseitig zum Eingangsbereich beim Modegeschäft Ingruber. Als er kurz danach wieder zurück zu seinem Vater und der Schwester ging, kam plötzlich aus Richtung Messinggasse ein unbekannter Radfahrer gefahren und fuhr den 4-jährigen Buben an. Sowohl der Radfahrer als auch der 4-jährige kamen zu Sturz.

Das Kind erlitt einige Abschürfungen im Gesicht, Verletzungsgrad unbestimmt. Der Radfahrer stieg kurz nach dem Unfall auf sein Fahrrad und verließ die Unfallstelle, ohne seinen Namen bekanntzugeben.

Hinweise zum flüchtigen Radfahrer bitte an die Polizeiinspektion Lienz!


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg