Lienz: Fahndung nach Täter- Einbrüche und Betrug

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Jul 14:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 67-jähriger italienischer Staatsbürger ist verdächtig, im Zeitraum zwischen 11.06. und 26.06.2018 in insgesamt drei Hotels in Lienz eingebrochen und dort insgesamt einen Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich verursacht zu haben. Der Mann hatte Bargeld, Schmuck und eine Kellnergeldtasche gestohlen. Außerdem hat sich der Italiener in dieser Zeit in zwei Gasthöfen im Bezirk Lienz eingemietet und die offenen Rechnungen im mittleren dreistelligen Eurobereich nicht beglichen. Bereits im Mai konnte der Italiener anhand von Videoaufzeichnungen identifiziert werden, bislang ist der Aufenthaltsort jedoch nicht bekannt.

Beschreibung: 67 Jahre alt, klein, Glatze, ausgeprägte O-Beine, hinkender Gang; Sollte der Verdächtige auffallen, wird um Verständigung der Polizeiinspektion LIENZ ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg