Lienz: Erwachsene und 3 Kinder bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Symbolbild
05 Aug 09:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.08.2018 um 21.20 Uhr wollte ein kosovarischer Staatsbürger (41) in Lienz auf der B 100 in Fahrtrichtung Osten mit seinem PKW, in dem sich auch seine Frau (42) und seine drei Kinder (21,19 und 12) befanden, nach links zum McDonald‘s einbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden PKW übersehen haben. Der Lenker des entgegenkommenden PKW, ein italienischer Staatsbürger (58), der im PKW seine Tochter (12) mitführte, konnte trotz sofortiger Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in die Beifahrerseite des abbiegenden PKWs.

Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt sechs Personen unbestimmten Grades verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg