Lieboch: Mit Muldenkipper abgestürzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
28 Apr 19:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Donnerstagnachmittag, 26. April 2018, stürzte ein 52-jähriger Arbeiter mit einem Muldenkipper rund zwei Meter über eine Böschung und verletzte sich schwer.

Kurz nach 14.00 Uhr kam der 52-jährige Kroate aus bisher unbekannter Ursache im Bereich einer Baustelle rechts von der Fahrbahn ab und stürzte rund zwei Meter über eine Böschung. Er wurde nach medizinischer Erstbehandlung vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 schwer verletzt ins UKH Graz geflogen und stationär aufgenommen.

Fremdschulden konnte bisher nicht ermittelt werden. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt. Am Muldenkipper entstand Sachschaden in bisher unbekannter Schadenshöhe. Die Feuerwehr Lieboch stand mit insgesamt acht Kräften im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg