Lieboch: Fußgänger von Pkw erfasst - 82-Jährige schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
15 Nov 12:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochfrüh, 15. November 2017, wurde ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 07:20 Uhr war ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw in der Mittelgasse in Richtung Kreuzungsbereich mit der Feldriegelstraße unterwegs. Danach wollte er nach links in die Feldriegelstraße einbiegen. Dabei dürfte er einen 82-jährigen Fußgänger aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen und erfasst haben.

Nach der Erstversorgung wurde der 82-Jährige mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 12 ins Landeskrankenhaus Graz überstellt.

Der 75-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg