Liebenfels: Vier Jugendliche (14,16,16,16) beschädigten im Rausch einen Verkaufsstand und eine Busstation

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Jän 17:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen konnten Beamte der Polizeiinspektion St.Veit/Glan insgesamt vier Sachbeschädigungen, begangen im Oktober des vergangenen Jahres im Bereich Liebenfels, klären.

Dabei wurden zweimal der Verkaufsstand einer 34 Jahre alten Landwirtin aus dem Bezirk St.Veit sowie zweimal eine Haltestelle der ÖBB mutwillig beschädigt.
Als Täter konnten vier Jugendliche, 14 und dreimal 16 Jahre alt, aus dem Bezirk St.Veit ausgemittelt werden.

Der von den Jugendlichen verursachte Schaden betrug mehr als eintausend Euro und wurde bereits teilweise gutgemacht. Die Tathandlungen wurden nach übermäßigem Alkoholkonsum begangen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg