Liebenfels: LKW-Fahrer (60) stürzte ca 3 Meter von Container

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Dez 12:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-jähriger LKW-Lenker aus dem Bezirk St. Veit an der Glan war am 04.12.2017 um 09:20 Uhr auf einem Firmengelände in Liebenfels, Bezirk St. Veit an der Glan, mit dem Abladen eines Containers beschäftigt. Dabei musste er mit einer Leiter auf den Container steigen. Beim Heruntersteigen rutschte er auf der Leiter aus und stürzte aus ca. 3 Metern Höhe auf den Asphaltboden. Der LKW-Lenker wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung an der Unfallstelle ins UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg