Liebenfels: Betrunkener (28) landet auf Leitschiene

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Jän 16:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus Liebenfels lenkte seinen Pkw am 5. Jänner 2018 um 16:20 Uhr von Liebenfels kommend auf der L68 – Liemberger Straße in Richtung Glantschach. Dabei kam er rechts auf das Bankett, überfuhr einen Straßenleitpflock, schleuderte über beide Fahrstreifen auf das linke Bankett, überfuhr einen weiteren Straßenleitpflock und kam mit seinem PKW auf der dortigen Leitschiene zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt. Ein Alkotest verlief positiv, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg