Liebenau: Pensionist bei Brand gestorben

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
22 Okt 11:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brand eines Kellers kam es Sonntagvormittag gegen 9:45 Uhr.

Laut ersten Informationen zufolge wollte ein Bettlägeriger Pensionist eine Zentralheizung anheizen, wobei es zu diesem Unglück kam.
Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten den Pensionisten unter einem Holzstoß im Keller liegen. Das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 10 und des Roten Kreuzes führten sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen durch. Doch für den Pensionist kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Einsatzort. Insgesamt neun Feuerwehren waren im Einsatz um den Brand unter Kontrolle zu bringen und abzulöschen.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg