Leutasch: Suche nach einem 39-jährigen Mann

Slide background
Lichtbild schon etwas älter!
Foto: LPD Tirol
13 Feb 15:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit dem 2.2.2017 ist aus Leutasch ein 39-jähriger Mann, bosnischer Herkunft abgängig. Der Mann lebt sehr zurückgezogen und ist sehr kontaktscheu. Am 2.2.2017 wurde der Vermisste das letzte Mal in einem Lebensmittelmarkt im Bereich Obern- Leutasch gesehen. Seit dem ist der Mann nicht mehr in seine Unterkunft zurückgekehrt und

Beschreibung:

Ca. 180 cm groß, schlanke bis dünne Statur, schulterlanges braunes Haar, langer Vollbart bis zur Brust, äußerst ungepflegte Erscheinung; zuletzt bekleidet mit: blauem Anorak (mit gelben und silbernen Einsätzen), schwarzer Jogginghose, schwarzen Stoffstiefeln und schwarzer Mütze (mit Felleinsatz und Ohrenklappen).


Update:

Der seit dem 2.2.2017 abgängige 39-jährige Mann, bosnischer Herkunft konnte lebend von Beamten der PI Seefeld aufgefunden werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg