Lessach: 41-Jähriger stürzte mit Traktor ab

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
05 Aug 19:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. August 2018 ereignete sich im Gemeindegebiet Lessach (ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 41-jähriger Fahrzeuglenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Im Bereich eines Güterweges kam der Lungauer mit seinem Traktor samt Anhänger auf das Bankett. Woraufhin der Anhänger die steile Böschung hinabstürzte und den Traktor mitriss. Nach ca. 30 Metern kam der Traktor auf den Rädern und der Anhänger auf der linken Seite liegend zum Stehen. Der Lenker konnte sich am Lenkrad festhalten. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes und des Notarztes wurde er in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Der Alkomattest verlief negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Lessach sowie Anrainer führten die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg