Lesachtal: Motorradfahrer (54) krachte wegen eines Fahrfehlers in die Leitschienen

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Jun 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.06.2017 gegen 16:15 Uhr lenkte ein 54-jähriger Mann aus Deutschland sein Motorrad auf der B111, Gailtalstraße, im Lesachtal in Richtung Maria Luggau.
Auf Höhe StrKm 67,25, zwischen den Ortschaften Gentschach und Strajach, Gemeinde Kötschach-Mauthen, Bezirk Hermagor, geriet er vermutlich infolge eines Fahrfehlers in einer scharfen Rechtskurve über den linken Fahrbahnrand und prallte dort gegen die Leitschiene.

Er kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Verletzte wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das BKH Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg