Leppersdorf: 20-Jähriege prallt mit PKW gegen Mauer

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Apr 18:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Alkoven lenkte am 18. April 2017 um 12:25 Uhr ihren Pkw auf der Schartener Landesstraße 531 von Leppersdorf kommend in Richtung Raffelding. In einer Linkskurve begann der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache über die Vorderachse zu rutschen und schleuderte auf den Gehsteig. Um einen Anprall an den dort befindlichen Gartenzaun zu vermeiden, schlug die 20-Jährige ihr Lenkrad noch weiter nach links ein.

Dabei fuhr sie quer über die Fahrbahn und prallte anschließend gegen die Mauer eines landwirtschaftlichen Anwesens. Durch den Anprall verletzte sich die junge Lenkerin unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Eferding zur Kontrolle in das Klinikum Wels eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg