Leopoldsdorf: LKW rammt PKW beim Abbiegen

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
12 Sep 15:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 73-jähriger Mann aus 1190 Wien lenkte am 12. September 2017, gegen 11.50 Uhr, einen Lkw auf der Man-Straße in Leopoldsdorf. Bei der Kreuzung mit der Achauerstraße bog er in diese nach links ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einer 79-jährigen Frau aus dem Bezirk Mödling auf der Achauerstraße in Richtung Süden gelenkt wurde. Der Lkw prallte mit der rechten Vorderseite gegen die Fahrertür des Pkws. Der Pkw kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun.

Die Pkw-Lenkerin wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldsdorf aus dem Fahrzeug befreit und anschließend vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden gebracht. Die 79-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg