Leonding: Total Besoffener touchierte Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Jul 12:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Autofahrer aus Leonding war am 2. Juli 2017 gegen 16:38 Uhr mit seinem Auto auf der Ruflingerstraße in Leonding unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 55-Jähriger aus Leonding in entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Musikschule Leonding dürfte der 39-Jährige mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten sein und touchierte das Auto des 55-Jährigen. Beide Autos kamen ins Schleudern. Der 39-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab bei dem 39-Jährigen einen Wert von 2,46 Promille. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg