Leonding: Ladendieb stahl Tiefkühlkost

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Sep 04:49 2013 von S. C. Print This Article

Der Täter flüchtete in einer Straßenbahn der Linie 3 Richtung Linz

LEONDING. Tiefkühl-Lebensmittel hat ein Ladendieb Mittwochabend  bei einem Diskonter in Leonding (Bezirk Linz-Land) mitgehen lassen. Die Kassierin konnte noch sehen, dass er in eine Straßenbahn der Linie 3 Richtung Linz einstieg.



Ein bislang unbekannter Mann stahl am Mittwochabend  gegen 17:30 Uhr bei einem Diskonter in Hart, Gemeinde Leonding, mehrere Tiefkühllebensmittel. Als die Kassierin ihn an der Kasse darauf ansprach, lief er mit der Beute aus dem Geschäft. Die Kassierin konnte den Mann noch eine kurze Strecke verfolgen, verlor ihn aber aus den Augen, als er in die Straßenbahnlinie 3 Richtung Linz einstieg. Zuvor hatte er sich noch mit einer Frau unterhalten.



Personenbeschreibung:


Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß, schlank. Er hat blonde, kurze Stoppelhaare und ein Tattoo am rechten Unterarm. Er dürfte eine Verletzung am rechten Arm haben, da er ein weißes Dreieckstuch trug. Bekleidet war er mit einem grauen Hemd.



Die Frau, mit der er sich unterhalten hatte, ist etwa 1,50 Meter groß und mollig. Sie hat kurzes, schwarzes Haar und trug eine schwarze Hose sowie eine lachsfarbene Strickjacke.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.