Leonding: Kind im Auto gefangen

Slide background
www.fotokerschi.at
Slide background
www.fotokerschi.at
Slide background
www.fotokerschi.at
Slide background
www.fotokerschi.at
12 Jän 13:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

12. Jan 2017:

Schock für eine Mutter Donnerstagvormittag in Leonding. Weil ihr Sohn Anton unruhig war, wollte Christina ihn mit dem Autoschlüssel beruhigen. Dabei dürfte der Bub das Fahrzeug zugesperrt haben.

Er war eingeschlossen und auch der Ersatzschlüssel lag im Auto.

Die Mutter verständigte die Feuerwehr und den ÖAMTC. Nach ca. 15 Minuten konnte der Mitarbeiten des ÖAMTC Anton aus dem Auto befreien.

Beide sind glücklich und Dankbar, das alles dann doch noch so glimpflich abgelaufen ist.



Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg