Leonding: Einsatzreiche Woche für die Freiwillige Feuerwehr Hart

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 14:50 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Sturmeinsätze, Wasserschäden, Türöffnungen, ein Wohnhausbrand und Verkehrsunfälle beschäftigten Einsatzkräfte

LEONDING. In der Woche vom 27. Juli, bis zum 02. August, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hart zu verhältnismäßig vielen Einsätzen alarmiert. Ein entspannter, sonniger, störungsfreier Tag war in dieser Woche nur am Dienstag für die Kameraden möglich.

An allen anderen Tagen wurden die Einsatzkräfte mindestens einmal alarmiert. Das Einsatzspektrum umfasste Sturmeinsätze, wo der Kran der Berufsfeuerwehr Linz alarmiert werden musste, Wasserschäden, Türöffnungen, einen Wohnhausbrand und Verkehrsunfälle.

Gesamt wurden die Kameraden aus Hart zu elf Einsätzen alarmiert und arbeiteten obendrein noch zahlreiche Wespeneinsätze ab. Zum Vergleich: Im Durchschnitt muss die Feuerwehr Hart viermal in der Woche ausrücken.
www.feuerwehr-hart.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl